Wir suchen eine/n Hausmeister/in!

Die Hamburger Grundstücksverwaltung betreut als Verwaltungsgesellschaft der Unternehmensgruppe der Norddeutschen Vermögen Holding bereits seit 1988 gemeinsam mit der Projektentwicklung der NGV Norddeutschen Grundvermögen diverse Bürogebäude und hochwertige Wohnhäuser in Hamburgs Top-Lagen sowie in ganz Norddeutschland. Der Schwerpunkt liegt heute im professionellen Management von exklusiven Büroimmobilien und Zinshäusern im eigenen Bestand und für einzelne namhafte Drittkunden. Besonderen Wert legen wir auf eine optimale Mieterbetreuung, die Werterhaltung und -verbesserung der Immobilie sowie ein strategisches Betriebskostenmanagement.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Betreuung unserer Wohnimmobilien eine/n:

Hausmeister/in bzw. Hauswart/in (m/w/d) – in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Instandhaltung von überwiegend Wohngebäuden
  • Pflege von Grün-und Außenanlagen
  • Winter- und Sommerdienste
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
  • Verwaltungsaufgaben
  • Zuarbeit bei Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Haustechnikern sowie kaufmännischen und technischen Objektbetreuern
  • Energiemanagement/ Kostenoptimierung
  • Sicherheitsrelevante Kontrollen
  • Durchführung von Kleininstandhaltungs- und Reinigungsarbeiten, bedarfsweise Mülltonnenbereitstellung
  • Aufzugswärter (nach Schulung)
  • Vertretung der anderen Hausmeister/-techniker für Wohn- und Büroimmobilien

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Haustechnik oder des Facility Managements von Wohnimmobilien
  • Sie sind sicher im Umgang mit EDV und MS Office und haben Interesse am Umgang mit neuer Software
  • Sie treten sicher auf, können gut kommunizieren und sind ein Teamplayer
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • Zeitweise frühe Arbeitszeiten sind kein Problem für Sie
  • Sie stehen für eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten im Team
  • Sie haben einen Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • 20-40 Wochenstunden (Voll- oder Teilzeittätigkeit)
  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit Perspektive
  • ein freundliches Team, kollegiale Zusammenarbeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV ProfiTicket
  • Jobrad
  • Möglichkeit zur Nutzung eines firmeneigenen Fitnessstudios

Es erwartet Sie ein erfolgreiches und ansprechendes Unternehmensumfeld mit kurzen Dienstwegen und ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet.

Wenn Sie sich hier wiedererkennen und in einem innovativen mittelständischen Immobilien-Unternehmen im Herzen Hamburgs arbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre Bewerbungen an
hgv-karriere@norddeutsche.de

Ihr Ansprechpartner

Jan Herzberg, Tel.: 040 / 33 30 13 – 846

Weitere Informationen erhalten Sie auf
www.hamburger-grundstuecksverwaltung.de