Wir suchen eine/n Hausmeister/in!

Die HGV Hamburger Grundstücksverwaltung betreut als Verwaltungsgesellschaft der Unternehmensgruppe der Norddeutschen Vermögen Holding bereits seit 1988 gemeinsam mit der Projektentwicklung der NGV Norddeutschen Grundvermögen diverse Bürogebäude und hochwertige Wohnhäuser in Hamburgs Top-Lagen sowie in ganz Norddeutschland. Wir legen unseren Fokus heute auf das professionelle Management von exklusiven Büroimmobilien und Zinshäusern im eigenen Bestand und für einzelne namhafte Drittkunden. Besonders wichtig sind uns eine optimale Mieterbetreuung, die Werterhaltung und -verbesserung der Immobilie sowie ein strategisches Betriebskostenmanagement.

Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zur Betreuung unsere technisch anspruchsvollen Büroimmobilien, Kontorhäusern, Einzelhandels- und Wohnimmobilien eine/n

Hausmeister/in bzw. Haustechniker/in (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Kontrolle und Mängelaufnahme bei technischen Anlagen und Einrichtungen bzw. Begleitung von Wartungsfirmen und Prüfungen
  • Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister
  • Office Management
  • Zuarbeit bei Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen und zur Erstellung von Objektbudgets
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren kaufmännischen und technischen Objektbetreuern
  • Energiemanagement/ Kostenoptimierung
  • Sicherheitsrelevante Kontrollen
  • Durchführung von Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten, evtl. Mülltonnenbereitstellung
  • Aufzugswärter (nach Schulung)
  • Rufbereitschaft im Wechsel mit anderen Hausmeistern/Haustechnikern

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen bzw. handwerklichen Beruf (z. B. Energieelektroniker, Heizungsinstallateur, Steuerungstechniker) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Haustechnik oder des Facility Managements von Gewerbe- und/oder Wohnimmobilien
  • Sie sind sicher im Umgang mit EDV und MS Office und haben Interesse am Umgang mit neuer Software
  • Sie treten sicher auf, sind sprachlich gewandt und ein Teamplayer
  • Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • Zeitweise frühe Arbeitszeiten sind kein Problem für Sie
  • Sie stehen für eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten im Team
  • Sie haben einen Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen

  • 20 – 40 Wochenstunden (Teil- oder Vollzeittätigkeit)
  • 28 Urlaubstage (bei Vollzeit, bei Teilzeit anteilig)
  • eine interessante und vielseitige Tätigkeit
  • ein freundliches Team, kollegiale Zusammenarbeit
  • flexible Arbeitszeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV ProfiTicket
  • Jobrad
  • Möglichkeit zur Nutzung eines firmeneigenen Fitnessstudios

Es erwartet Sie ein erfolgreiches und ansprechendes Unternehmensumfeld mit kurzen Dienstwegen und ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, welches sich weiter auf Expansionskurs befindet.

Wenn Sie sich hier wiedererkennen und in einem innovativen mittelständischen Immobilien-Unternehmen im Herzen Hamburgs arbeiten wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.

Lernen Sie uns kennen und lassen Sie sich überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre Bewerbungen an hgv-karriere@norddeutsche.de

Ihr Ansprechpartner
Jan Herzberg, Tel.: 040 / 33 30 13 – 846

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.hamburger-grundstuecksverwaltung.de